Unsere Geschichte

Alles gut verpackt seit 50 Jahren

Die Neupack Produkte AG wurde 1973 gegründet. Heute, 50 Jahre später, können wir auf vieles mit Stolz zurückblicken. Seit unserer Gründung haben wir uns auf den Bereich Verpackungen spezialisiert und mit unserem aus 30 Mitarbeitenden bestehenden Team ein solides Netzwerk in der Schweiz aufgebaut.

Die 1973 von Ing. Aldo Leoni in Lugano gegründete Neupack Produkte AG hat sich von einem kleinen Einzelunternehmen zu einem der wichtigsten Vertriebshändler für Verpackungsmaterial entwickelt. Mit 30 Mitarbeitenden, einem Sortiment von über 2000 Produkten und Tausenden von massgeschneiderten Lösungen sind wir schweizweit der zuverlässige Lieferant, wenn es um Verpackungsmaterialien geht.

Das Unternehmen setzt seit jeher auf Innovation. Ing. Leoni war ein Visionär und importierte als erster unter anderem Luftpolsterfolie in die Schweiz. Dieser Pioniergeist zeichnet uns auch heute noch aus. Unsere langjährige Erfahrung ging einher mit ständiger Weiterentwicklung, die sich von widerstandsfähigen Plastikfolien über Schachteln aus robustem Karton bis zu besonders nachhaltigen Verpackungslösungen spannte. Unser Erfolg basierte schon immer auf den Grundpfeilern Qualität, Service und hohe Fachkompetenz.

2023 feiern wir unser 50-Jahr-Jubiläum. Fünf Jahrzehnte Leidenschaft, Engagement und Einsatzbereitschaft haben uns zur Branchenführerin gemacht. Wir blicken voller Stolz auf alles Erreichte zurück und werden auch in Zukunft alles daransetzen, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und uns anstehenden Herausforderungen zu stellen.

Unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden, unseren Lieferanten und allen anderen, die zu diesem Erfolgsweg beigetragen haben, möchten wir ganz herzlich danken. Unser Werdegang ist das Ergebnis Ihrer Unterstützung und Ihres Vertrauens.

Unsere Meilensteine

apostroph

Alles begann 1973 mit einer Geschäftsidee rund um den Import und landesweiten Vertrieb eines bis dahin unbekannten Verpackungsmaterials, nämlich der Luftpolsterfolie.

 

Seit unserer Gründung haben wir uns auf den Bereich Verpackung spezialisiert. Unser Sortiment hat sich stetig erweitert und mit unserem Team von 30 Mitarbeitern haben wir ein solides Netzwerk in der Schweiz aufgebaut.

pimcore_image('image').getImage().getFilename()
pimcore_image('image').getImage().getFilename()